Diasporal®. Für dein Leben in Bewegung.

Diasporal®.
Dein Magnesium.

Diasporal®. Für dein Leben in Bewegung.

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL VON MAGNESIUM-DIASPORAL®

Wer seinen Körper besonders fordert oder beansprucht, sollte gut auf ihn achten. Ob beim Sport oder im Alltag: Für ein bewegtes Leben spielt die Magnesiumversorgung eine wichtige Rolle. Magnesium-Diasporal® unterstützt dabei mit einem Nahrungsergänzungs-Sortiment, das in jeder Situation das passende Produkt bietet.

Immer in bester Begleitung

Den Alltag dynamisch zu gestalten und zu geniessen, aktiv und leistungsfähig zu sein bedeutet Lebensqualität. Ein Schlüssel dazu ist Magnesium. Der Mineralstoff unterstützt uns, in jeder Situation körperlich und geistig fit zu sein. Auch wenn wir uns neuen Herausforderungen stellen wie Andrea und Stephan*. Sie bringen Bewegung in ihr Leben. Magnesium-Diasporal® begleitet sie dabei.

*Hierbei handelt es sich um fiktive Personen.

Magnesium – der unverzichtbare Begleiter

Über einen besonderen Mineralstoff und seine Bedeutung für unseren Körper

Mineralstoff Magnesium
Magnesium ist an wesentlichen Vorgängen in unserem Körper beteiligt und damit lebensnotwendig. Welche Aufgaben hat das Mineral genau?
Magnesiummangel
Ein Magnesiummangel macht sich auf unterschiedliche Art und Weise bemerkbar. Welche Ursachen können dazu führen und welche Symptome können auftreten?